Spende vom Legendario Men Club

08/07/2022

Malteser Kinderhilfe Charity Glof Turnier BB

Anfang Juli 2022 fand das mittlerweile traditionelle Early Morning Charity Golf-Turnier des Legendario Men Club im Golfclub Swarco Amstetten-Ferschnitz statt. Der Erlös in der Höhe von € 3.000,- wurde das 3. Jahr in Folge an die MALTESER Kinderhilfe im Hilde Umdasch Haus gespendet.

Rund 100 motivierte Golfspieler fanden sich in den frühen Morgenstunden zum Early Morning Golf-Turnier ein. Mit einem Teil der Startgelder, sowie mit zusätzlichen Spenden der Besucher und einer großzügigen Aufstockung des Legendario Men’s Club, wird jährlich eine soziale Einrichtung unterstützt.

Malteser Kinderhilfe Charity Glof Turnier 01
Malteser Kinderhilfe Charity Glof Turnier 02

Seit drei Jahren in Folge erhalten wir von der MALTESER Kinderhilfe im Hilde Umdasch Haus diese wertvolle Spende vom Legendario Men’s Club.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen beim Legendario Men’s Club und bei allen Besuchern des Golf-Turniers für die Unterstützung.

Nur mit großzügigen Initiativen wie dieser kann unser Vorsatz, den Kindern das Gefühl von Geborgenheit, Freude und Glück in ihrem Zuhause zu ermöglichen, erfüllt werden. Neben Freizeitunternehmungen die gerade jetzt im Sommer den Alltag erheblich verschönern, können wir auch einen Teil der Kosten decken, die für spezielle, individuelle Therapien, für Fördermaterialien und speziellen Pflegebedarf anfallen.