Frühjahrsputz im Garten

27/04/2022

Malteser Kinderhilfe Fruehjahrsputz im Garten BB

Es ist Zeit, dass uns sommerliche Temperaturen zum Sonne tanken nach draußen locken. Doch davor steht im Garten noch ein Frühjahrsputz am Programm

Bei dieser Aktion bekamen wir heuer tatkräftige Unterstützung vom Verein „Arbeitsgemeinschaft Sozialdienst Mostviertel“. Der gemeinnützige Verein ermöglicht Menschen mit psychischen Problemen ein selbstbestimmtes Leben, fördert die Fähigkeiten der Betroffenen und bietet Tagesstruktur.

Malteser Kinderhilfe Fruehjahrsputz im Garten 02
Malteser Kinderhilfe Fruehjahrsputz im Garten 04

Bei unserem Frühjahrsputz heute wurde der Rasen gemäht, der lebende Zaun zurückgeschnitten, Unkraut gejätet, der Springbrunnen gewaschen und jede Menge Grünschnitt entsorgt.

Wir freuen uns darauf, wenn uns das Team in Zukunft öfter unterstützt.

Malteser Kinderhilfe Fruehjahrsputz im Garten 03
Malteser Kinderhilfe Fruehjahrsputz im Garten 05