Spende Kinderbettwäsche an die MALTESER Kinderhilfe

10/12/2021

Malteser Kinderhilfe Bettwaesche BB

ÖVP Frauen spenden Kinderbettwäsche an die MALTESER Kinderhilfe im Hilde Umdasch Haus

Die ÖVP Frauen aus Amstetten sammelten für die MALTESER Kinderhilfe Bettwäsche, Handtücher und Kleidung für die Kinder und übergaben diese am 04. Dezember in Anwesenheit von Bürgermeister Christian Haberhauer, an das Hilde Umdasch Haus.

Durch Hausmutter Sabine Steinkellner vom Hilde Umdasch Haus, die ebenfalls Mitglied der ÖVP Frauen ist, konnte eine Sammlung von Bettwäsche, Handtüchern und Kinderkleidung angeregt werden. Leiterin der ÖVP Frauen in Amstetten, GR Helga Seibezeder, übernahm die Koordination der Spendensammlung.

Malteser Kinderhilfe Bettwaesche 01
vlnr.: Romana Weber (Pflegeleitung Hilde Umdasch Haus), GR Michaela Pfaffeneder (Stv. Leiterin der ÖVP Frauen Amstetten), BGM Christian Haberhauer MA (Bürgermeister Stadtgemeinde Amstetten), GR Helga Seibezeder (Leiterin der ÖVP Frauen Amstetten), Markus Brandstetter (Vizebürgermeister Stadtgemeinde Amstetten, Bernadett Muttenthaler (Hausmutter Hilde Umdasch Haus), Sabine Steinkellner (Hausmutter Hilde Umdasch Haus)

Am 04. Dezember 2021 wurde eine beachtliche Menge an Sachspenden an das Hilde Umdasch Haus übergeben. Bürgermeister Christian Haberhauer begleitete seine Parteikolleginnen bei der Übergabe.

Das gesamte Team der MALTESER Kinderhilfe im Hilde Umdasch Haus bedankt sich im Namen der Kinder herzlich für die Spende.

Malteser Kinderhilfe Bettwaesche 02
Malteser Kinderhilfe Bettwaesche 04