Aktiv werden – ehrenamtlich engagieren

Malteser Salzburg Einkaufsdienst Lieferservice BB NEU

Erfüllen Sie Ihre Freizeit mit Sinn: Schenken Sie hilfebedürftigen Menschen Ihre Zeit und Ihre Fähigkeiten. Die Malteser sind eine starke Gemeinschaft und bieten Ihnen ein breites Spektrum von Möglichkeiten ehrenamtlich aktiv zu werden.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – wir beraten Sie gerne bei der Aufnahme eines ehrenamtlichen Engagements bei den Maltesern. Lassen Sie sich telefonisch oder per Mail beraten.

Wir sind aus Tradition modern. Unsere Hilfe hört dort nicht auf, wo eingefahrene Wege enden. Wir haben Mut, neue Aufgaben anzunehmen und unkonventionell zu bewältigen.

Malteser ist man nicht allein. Unsere Stärke wächst aus der Gemeinschaft vor Ort, national und weltweit. Die Nächstenliebe beginnt bei uns in den eigenen Reihen.

Wir arbeiten professionell in Ehren- und Hauptamt. Leistungsfähigkeit, Effizienz, Verlässlichkeit und Qualität prägen unser Tun.

Unsere Hilfe ist im Namen des Herrn. Für uns ist der Mensch Ebenbild Gottes. Deshalb übernehmen wir persönliche Verantwortung für jeden einzelnen Hilfesuchenden und nehmen ihn ernst in seiner Not. Indem wir ihm selbstlos in Liebe begegnen, wollen wir Glaube erfahrbar machen.

Hier erhalten sie einen Einblick in die Aktivitäten und Hilfsdienste der MALTESER, die sie mit ihrer Spende unterstützen.

Aktiv werden 2 1